Ich habe beschlossen, dies für euch aufzuschreiben, da ich sehe, dass die Leute Angst haben, in Rechnung gestellt zu werden, und so, wenn sie ein Reship verwenden. Ich habe 6 Möglichkeiten aufgeschlüsselt, wie Sie eine Wohnadresse erhalten können, die es Ihnen ermöglicht, mögliche Blöcke zu umgehen, weil ein erneutes Reship auf die schwarze Liste gesetzt wird und keine Rechnung gestellt wird. [b]9.11.2019: Ein weiterer Trick/eine weitere Methode hinzugefügt, die Sie verwenden können, die Gesamtzahl der Methoden beträgt jetzt 7. Ich werde nicht eines dieser gleichhungrigen Mitglieder sein, die Scheiße wie "hurr Leechers will be reported hurr" sagen, die Sie indirekt um Likes betteln, alles, was ich bitte, ist, dass Sie etwas anderes als diese typischen "ty"-Antworten posten, ich habe ein paar Stunden damit verbracht (scheint wie ein einfacher Beitrag zu sein, ich weiß, aber viel ist darauf eingegangen), das Mindeste, was Sie tun können, ist, einen ganzen Satz zu schreiben. Lass uns ein paar Geld verdienen, Jungs
>>> How to get DROP Addresses (Residential) (SE Must-Have)
Started By
kify
, Jun 26 2019 04:57 PM
Posted 27 January 2022 - 01:33 AM
yyy
Posted 27 January 2022 - 01:33 AM
Posted 12 February 2022 - 12:44 AM
Users browsing this thread: